Zum Inhalt

Kundenmeinungen

Alle Kundenbewertungen können Sie auch unter diehundeschulen.de nachlesen.


Kirstin Adrian-Ziemen – 14. Juli 2019

Wir waren heute das erste Mal mit unserem Malinois-Jungspund bei Frau Köhler im Tierferienhof und sind wirklich begeistert. Frau Köhler strahlt Ruhe und Souveränität aus, gibt tolle Tipps, geht individuell auf spezielle Fragen ein. Wir kommen, trotz längerer Anfahrtstrecke, auf jeden Fall wieder…

Marianne Besch – 14. Januar 2019

Diese Hundeschule kann ich nur empfehlen.
Ich komme jetzt mit meinem zweiten Hund zu Frau Köhler in die Hundeschule“ Am Eichenhag“
Aber nicht nur das Training ist großartig.
Ich finde auch ihre monatliche Hundewanderung erwähnenswert. In großer Gruppe, mit den unterschiedlichsten Hunderassen, erkunden wir die Umgebung und gelangen durch Frau Köhler in Gegenden unserer Heimat, die uns sonst verborgen geblieben wären.Es ist einfach großartig , das Zusammenspiel der unterschiedlichen Hunderassen beobachten zu können , wobei Frau Köhler immer ein waches Auge auf die Vorgänge hat. Vielen Dank !


Anja Freitag – 16. Mai 2017 

Wir sind mit unserem Schatz in der Hundeschule “ Tierferienhof Eichenhag“ und sind dort total zufrieden! Man bekommt bei jedem Besuch ganz viele wichtige Tipps. Würde es jederzeit jedem empfehlen!!

Jana Janeck – 18. April 2017 

Immer wieder gerne komme ich mit meinen 3 Hunden zu Frau Köhler. Einfach, weil mich ihre Kompetenz, ihre Liebe zu Hunden und Tieren, ihre Herzlichkeit und ihre ruhige Art mit Hunden und auch mit schwierigen Situationen umzugehen, beeindruckt. Frau Köhler vermittelt zwischen Hund und Halter, hilft intensive Bindungen aufzubauen und bietet für jedes Hunde-Mensch-Team viele interessante Dinge an, so z.B. das Dogscootern, Clickern, Longieren, Stand up Paddeln mit Hund, u.v.m.. Jeder Ausflug mit allen meinen 3 4-Beiner ist immer wie ein wissensreicher Fortbildungsentspannungswellnessurlaub (nur leider immer viel zu kurz) ?

Ich empfehle Frau Köhler immer und gerne weiter, da sie sich kompetent jedem unserer Hunde mit großem Herzen angenommen hat und immernoch annimmt. Danke dafür!


Heidrun-Wilma Körsten – 10. November 2016

Seit Mitte 2016 besuche ich mit meinen beiden Barsois Puschkin und Chagall die Hundeschule „Tierferienhof Eichenhag“. Beide sollen am Dogscooter laufen lernen. Ich komme aus der Mecklenburgischen Seenplatte. Ich nehme wöchentlich immer 11/2 Stunden Fahrzeit in Kauf und ich mache es sehr gerne, denn das Training bei Annedörte Köhler ist echt fachkundig, sehr einfühlsam und macht immer ganz viel Spaß. Beide Hunde und auch ich haben bei Annedörte Köhler schon ganz viel gelernt und Puschkin macht das Laufen am Dogscooter schon viel, viel Spaß. Ich kann diese Hundeschule nur jedem empfehlen.

Sabine Bause – 27. September 2016 

Zum Tierferienhof Eichenhag komme ich jetzt mit meinem dritten Hund. Ideal für große, manchmal schwierige Hunde.

Gaube – 3. Juli 2016 

Die Hundeschule am Tierferienhof Eichenhag ist ein echter Geheimtipp! Ich besuche diese mit meinem Siberian Husky-Akita Mischling und finde hier für jede Frage ein offenes Ohr und konkrete, hilfreiche Tipps, die ich sofort umsetzen kann- sei es bezüglich Verhalten, Gesundheit oder sonstiger Fragen. Ob Spielstunde, Clicker-Training oder Dogscootern, Frau Köhler bietet abwechslungsreiche und immer wieder spannende neue Aktivitäten für Hund und Halter. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm und Frau Köhler strahlt eine besonnene Ruhe im Umgang mit den Tieren aus, die für jeden Halter inspirierend ist.

Daniela Krüger – 4. April 2016

Die Hundeschule Tierferienhof Eichenhaag ist für mich aus mehreren Gründen empfehlenswert. Zum einen bin ich begeistert von der Wissensvermittlung an die TIerhalter, der Kompetenz und der Methodenvielfalt die Frau Köhler anbieten kann. Vom Welpenspielkurs vor 6 Jahren bis heute konnte ich gemeinsam mit meinem Hund viele Talente in vielen gemeinsamen Trainings- und Spielstunden entdecken, den Hund fördern und fordern. Dabei bleiben wir stets im Gespräch mit Frau Köhler die immer auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere sowie den Teamgeist achtet.