Zum Inhalt

Juniwanderung

Eine alte Bauernregel besagt zwar: „Soll gedeihen Korn und Wein, muß im Juni Regen sein.“.

Wir hoffen jedoch auf einen trockenen, nicht zu heißen Tag um mit unseren Hunden in der Natur unterwegs sein zu können.

Unsere nächste Hundewanderung findet am  16.06.2018 statt.
Wir treffen uns um 08.00 Uhr an der Tischlerei in Zemitz und fahren noch ein kleines Stück bis zu einem Parkplatz..

Von dort starten wir zu unserer ca. 12,5 km weiten Rundwanderung in den Großen Hagen. Über den Großen Scheidegraben hinweg wandern wir zum Brebowbach, wo wir zur Frühstückspause verweilen. Weiter geht es nach Wahlendow und von dort zum Buggowsee mit einer Badepause für Hund (und Mensch). Danach gehen wir zum Ausgangspunkt zurück.  Auf dem Tierferienhof werden wir dann zu Quinoa-Bananen-Bratlingen mit Gurkensalat und selbstgebackenem Kuchen erwartet.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine Kopie der gültigen Hundehaftpflichtversicherung und der Impfpass sind mitzubringen.   

max. Teilnehmerzahl:  12 Hunde + ihre Menschen

min. Teilnehmerzahl: 4 Hunde + ihre Menschen

 

 

 

Anmeldeschluß ist der 14.06.2018,  der Teilnahmebeitrag beträgt pro Team 15 €.

Allgemeine Informationen zu unseren Hundewanderungen finden Sie unter Hundewanderung.

Eine vorherige Anmeldung ist notwendig!

 

 

Published inAktuelles

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.