Zum Inhalt

Novemberwanderung

Wenn’s im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.… sagt eine Bauernregel.

Wir hoffen jedoch auf schönes Wetter für unsere monatliche Hundewanderung, die am  17.11.2018 stattfindet.

Wir treffen uns um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz des Landgasthofes „Neue Heimat“ in Hohendorf.

Von dort starten wir zu unserer ca. 13 km weiten Rundwanderung vorbei an der Alten Wassermühle und den Hohendorfer Mühlenteichen nach Buddenhagen und zurück durch die Buddenhagener Moore zum Ausgangspunkt.

In  der „Neuen Heimat“ sind für uns Plätze reserviert, so daß wir uns dort beim Mittagessen a la carte von der Wanderung erholen können.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine Kopie der gültigen Hundehaftpflichtversicherung und der Impfpass sind mitzubringen.

 

max. Teilnehmerzahl:  12 Hunde + ihre Menschen.

min. Teilnehmerzahl: 4 Hunde + ihre Menschen

Anmeldeschluß ist der 15.11.2018,  der Teilnahmebeitrag beträgt pro Team 10 €, das Essen im Gasthof erfolgt auf eigene Rechnung..

 

Allgemeine Informationen zu unseren Hundewanderungen finden Sie unter Hundewanderung.

Bitte nicht mehr anmelden! Die max. Teilnehmerzahl ist erreicht.

 

Published inAktuelles

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.