Zum Inhalt

Dezemberwanderung


Gerade eben wurden die Tage doch erst länger, schien die Sonne wunderbar undlang und warm. Und jetzt soll das Jahr vorbei sein? (Ulrich Wickert)

Für uns ist das Jahr noch nicht ganz vorbei und so wollen wir am 22.12.2018 zu unserer letzen Wanderung in diesem Jahr aufbrechen. 


Wir treffen uns um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthofes „Zur Linde“ in Pinnow.

Von dort starten wir zu unserer ca. 12 km weiten Rundwanderung durch den Pinnower Forst vorbei am Strassensee nach Wangelkow und weiter rundherum um den Großen Seezurück zum Ausgangspunkt.

Im Gasthof „Zur Linde“ sind für uns Plätze reserviert, so daß wir uns dort beim Mittagessen a la carte von der Wanderung erholen können.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine Kopie der gültigen Hundehaftpflichtversicherung und der Impfpass sind mitzubringen.


max. Teilnehmerzahl:  12 Hunde + ihre Menschen.

min. Teilnehmerzahl: 4 Hunde + ihre Menschen

Bitte nicht mehr anmelden. die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht!


Allgemeine Informationen zu unseren Hundewanderungen finden Sie unter Hundewanderung.


Eine vorherige Anmeldung ist notwendig!

Published inAktuelles

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.