Zum Inhalt

Knirpsen Tour vom 1. Dezember 18

Wandern ist die schönste und natürlichste Art der Erholung – nicht nur für den Menschen, sondern auch für den Hund. Wir waren ca. 4 Stunden unterwegs – genug Zeit also, um die Gegend auf der jeweiligen Wandertour unsicher zu machen und Mensch und Hund ordentlich viel Spaß zu bereiten.

Gestern hatten wir wieder ein sehr schöne Tour mit unseren kleinen Hunderassen. Obwohl das Wetter etwas trüb war ließen sich die Laune von Hunden und Menschen nicht davon anstecken. Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und freuen uns schon auf´s nächste Mal.

Wir wünschen einen frohen ersten Advent!

Published inAktuelles

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.